top of page
Image by Bruno Sousa

Blog

Vertrauen in der Harmonischen Dualseeleneinheit: Eine Reise zur inneren Heilung"

Vertrauen spielt eine entscheidende Rolle auf dem Weg zur harmonischen Dualseeleneinheit oder in einer Beziehung zu seiner Dualseele. Es ist der Schlüssel, der im Laufe des Prozesses wächst und an Stärke gewinnt.

In der Lehre von Jeff und Shaleia gibt es acht Schlüssel, die fundamental sind, um die Harmonische Dualseeleneinheit zu manifestieren.

Einer dieser Schlüssel ist Vertrauen, das eng mit Ehrlichkeit verbunden ist. Ohne Ehrlichkeit kann man nicht richtig vertrauen, und ohne Vertrauen kann man nicht richtig ehrlich sein. Es entsteht ein Kreislauf, der das Fundament für eine harmonische Beziehung beeinflusst.

Vertrauen hat seinen Ursprung im Urvertrauen, das wir bei unserer Erschaffung in vollkommener Liebe und Vertrauen zu Gott hatten. Doch im Laufe der Zeit wurde dieses Vertrauen durch negative Erfahrungen angekratzt und zerstört.

Die Spiegelübungen dienen dazu, dieses Vertrauen wieder aufzubauen.

Es ist ein Prozess der Selbstliebe und des Zurückkehrens zum Ursprung, bei dem wir lernen, Gott und uns selbst zu vertrauen.

Die Kontrolle loszulassen und sich dem Prozess hinzugeben, schafft Raum für Wunder. Verlustangst und der Wunsch nach Kontrolle sind oft Hindernisse, die es zu überwinden gilt.

Durch Vertrauen in die innere Führung und die eigenen intuitiven Impulse können sich erstaunliche Durchbrüche ereignen.

Es ist wichtig zu verstehen, dass die Reise zur Dualseeleneinheit eine innere Heilungsreise ist. Das Ziel ist nicht nur die Dualseele, sondern die Rückkehr zum wahren Selbst und die Verbindung mit der göttlichen Quelle. Das Vertrauen in diesen Prozess ist entscheidend, besonders in Momenten, in denen äußerlich nichts zu passieren scheint.

Die größten Durchbrüche und Geschenke offenbaren sich in der Stille und im Vertrauen. Jeder Zweifel wird durch die Stärkung der Verbindung zu Gott überwunden.

Das Loslassen von Kontrolle wird zur Quelle der inneren Sicherheit, und das Vertrauen in den göttlichen Prozess führt zu erstaunlichen Entwicklungen.

In diesem heilenden Prozess wird die eigene Intuition gestärkt, die Beziehung zur Dualseele vertieft sich, und die Wahrheit zeigt sich immer mehr.

Die Kontrolle abzugeben wird zur Voraussetzung für die Entfaltung der für uns bestimmten Dinge. Vertrauen in Gott, Selbstvertrauen und Vertrauen in den Prozess sind die Schlüssel, die uns durch die Veränderungen führen.

Die Reise zur harmonischen Dualseeleneinheit ist eine Reise des Vertrauens und der inneren Heilung.

Möge dieser Prozess euch stärken und zu eurer wahren Wirklichkeit führen.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Kunst des Loslassens auf dem Weg zu deiner Dualseele

Hast du schon einmal davon gehört, dass man seine Dualseele nicht direkt loslassen kann? Vielleicht mag es sich zunächst seltsam anhören, schließlich heißt es oft, man solle loslassen, um Raum für Neu

Dualseelen - Heilung ist notwendig

Dualseelen. Warum müssen Dualseelen erst heilen, bevor sie miteinander zusammen sein können? Diese Frage möchte ich heute mit euch genauer betrachten. Aber bevor wir darauf eingehen, lasst uns zunächs

bottom of page